• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Mein Name ist Imo bin 28 Jahre alt aus Berlin Wilmersdorf.
Bin zufällig auf diese Seite gestossen und komm irgendwie nicht mehr los von Ihr.... :lol:
Habe mich dazu entschlossen nun entlich die Fischereiprüfung abzulegen(im März ist es soweit), denn die paar mal die ich im Jahr in Schweden angeln kann sind mir echt zu wenig!!!Hab als Kind schon ziemlich viel geangelt , dann eine Zeit lang garnicht und erst jetzt mit zunehmenden Alter gemerkt wie sehr mir dieses schöne Hobby doch fehlt.....

In diesem Sinne, im März bzw nach der Schonzeit gehts los......

P.s echt gelungene Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
na dann erstmal ein herzliches willkommen hier :D
wünsch dir viel spass und dass du deine erste raubfischsaison gut nutzt.. hier wirste sicherlich den ein oder anderen guten tip finden, der dich zum fisch führen sollte ;)
gruß leo
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Willkommen bei unserer lustigen Gemeinde ;-)

und viel Erfolg bei der Fischereiprüfung......


Grüße
 

Oben