• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonasnissen15

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle... :D

Ich wollte mich wenn auch verspätet auch mal vorstellen. :oops:
Also ich heiße Jonas bin 15 Jahre alt und komme aus dem Raum um Flensburg.
Ich Angel seid dem ich 5 bin meist mit meinem Vater und seinen besten Freunden los gewesen leider sine die beiden dich hintereinander an Krebs gestorben und mein Vater hast einen anderen Job bekommen so das ich erstmal nicht mehr los kam.
Jetzt bin ich seid gut 4 Jahren wieder aktiv am Fischen und habe schon viele Fische gefangen darunter auch mein schwersten Fisch ein Karpen mit 25 Pfund nun bin ich dem Spinfischen verfallen und möchte so viel wie möglich darüber lernen.
Ich Angel viel am kleinen Gewässern und Auen auf Bachforellen und Barsch.

Hoffe ich werde hier viel lernen. :p

Gruß Jonas und Petri Heil.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo Jonas und herzlich willkommen! Ich hoffe du kannst hier eine Menge lernen :)

Grüße,
Dennis
 

Oben