1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo bin hier neu wollt euch ein paar Tipps geben die ich

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Twisterblau, 19. Januar 2005.

  1. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    in den letzten Jahren aufgeschnappt habe.

    Ich bau mir meine Drakovitch Systeme immer selber wie das geht weiß sicher ja schon lange jeder von euch hier da brauch ich euch ja nichts erklären. Ich verwende aber anstatt den Klammern für das Zwickblei die sehr mühsam sind einfach Wirbel verwenden. Geht genauso und ist viel einfacher zu bauen. Anschliessend nehme ich für die Drillinge noch 15cm Wolle und falte sie 4mal und knote Sie ins Öhr fladddert sehr gut im Wasser. Als letztes noch 5Fäden in den Karabinerwirbel einknoten. Der Vorteil beim Wirbel ist das man das Blei sehr schnell auswechseln kann.
    Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach.

    Viel Spass über eine Erfolgsmeldung würde ich mich riesig freuen.
     

Diese Seite empfehlen