• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Nach vielen Jahren des "stillen Konsums" Eurer informativen und oft spannenden Beiträge ist es nun an der Zeit, mich kurz vorzustellen.

... realer Name ... Henrik;

... Alter ... 55 Jahre;

... Angler seit ... ich laufen kann ... organisiert seit 1974;

Ich jage den Fischen mit Rute und Rolle auf der ganzen Welt hinterher - war in Argentinien, Brasilien, mehrfach in den Staaten, auf den Malediven, den Seychellen, in Australien, Neuseeland, den Fidschi Inseln den Azoren, Island, Dänemark, Schweden ... und viele viele Male in Norwegen.
In der Norwegen - Angelforen - Welt bin ich seit 2004 unterwegs, bin dort inzwischen aber auf Grund geänderter Interessen und meiner neu entdeckten Leidenschaft für Barsch und Zander mehr oder weniger "herausgewachsen".

Im Jahr 2008 habe ich mein persönliches Barschprojekt ü 50 gestartet und werfe seit dem meine Spinnköder mehr oder weniger erfolgreich den dicken Barschomas hinterher. Viele 40er sind bisher hängen geblieben, aber die 50er Marke habe ich noch nicht geknackt ...
In heimischen Gewässern, vorzugsweise Bodden und Seen in MeckPom und Brandenburg, angle ich sowohl vom Ufer, als auch vom Kajak, Belly und Schlauchboot.

Wenn die Angelleidenschaft mich mal nicht so "quält", dann tauche ich gern auch mal ab und filme/fotografiere das Leben unter Wasser.

Soweit erst einmal ...
 

Oben