1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Zürich

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Zürisee, 26. Februar 2008.

  1. Zürisee

    Zürisee Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Nachdem ich hier einige Zeit passiv mitgelesen habe, möchte ich mich Vorstellen.
    Ich bin 28, wohn in der Stadt Zürich und bin am See aufgewachsen. Ich hab früher oft gefischt, hauptsächlich mit Twistern und Spinnern auf Barsch, aber auch mal mit Zapfen und Wurm. Irgendwann hat ich dann kaum mehr Zeit und hab in einem schwachen Moment meine ganze Ausrüstung abgegeben.

    Mittlerweile hats mich wieder gepackt, ich fang wieder an mit Fischen. Ich hab mir mal eine kleine Ausrüstung zusammengestellt, die ist zwar derzeit noch mit der Post unterwegs, aber so ab Mitte März werd ich wieder am Wasser sein.

    Ach ja, Hausgewässer ist der Zürichsee (Pfäffiker- und Greiffensee wenns passt), Kurze Rute, leichtes Gummieren, Twistern, vieleicht mal ein Wobbler. Zielfisch: Egli!

    Ansonsten, FCZ, lieber Bier als Wein und Ja, ich arbeite selbstverständlich bei einer Bank. :wink:

    Herzlichen Dank für dieses tolle Forum.
     

Diese Seite empfehlen