• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillMaster

Keschergehilfe
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
/57462 Siedenstein-Olpe
Aloa alle miteinander !!
Wollte mich mal kurz vorstellen.Ich bin 30j alt,spinnfischer und gehe am liebsten an der wuppertalsperre oder am Rhein fischen.gehe schon seit meinem 16 Lebensj. ans Wasser und will es nicht mehr missen !!!
 

Incognito

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Drillmaster, bist du einer der Glücklichen, die im Besitz einer Jahreskarte der WTalsperre sind? Oder befischst du sie vom Ufer aus?
 

DrillMaster

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
/57462 Siedenstein-Olpe
@ Incognito
nee aber ich kenne welche die mich schon mal mitnehmen (mit dem boot) warte schon zwei jahre !

@ Sixpack77
wo gehst du denn an der wupper fischen ??
 

Oben