• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yohha

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ich bin Thomas aus Wien und angle schon mehr als 30 Jahre.Seit 2 Jahren bin ich fast nur noch mit der Spinnrute unterwegs am Entlastungsgerinne und an der Donau in Wien und Umgebung.
Meist geht es gezielt auf Barsch,an der Donau auch viel auf Zander und Wels.
Ich habe hier im Forum schon viele Information bekommen und hoffe mit meiner Erfahrung den ein oder anderen zu helfen.

Beste Grüße und Tight Lines



 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Willkommen im Forum Thomas!

Was für ein Donaurevier fischt du denn? Ich bin ja derzeit in Tirol, also höchstwarscheinlich erst nächste Saison wieder am Wasser, aber eigentlich in DS1 am Start...

MfG Matthias
 

Yohha

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. September 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Willkommen im Forum Thomas!

Was für ein Donaurevier fischt du denn? Ich bin ja derzeit in Tirol, also höchstwarscheinlich erst nächste Saison wieder am Wasser, aber eigentlich in DS1 am Start...

MfG Matthias
Hallo,
Danke für die Begrüßung!!
die letzten beiden Jahre in DS2,Orth an der Donau und ab und zu Tageskarten in Altenwörth und Krems.
2018 werde ich mir die Wiener Generallizenz nehmen,würde mich freuen wenn wir dann zusammen in DS1 losziehen.

LG Thomas
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen bei Barsch Alarm.
Ein Gruß nach Wien Frank
 

Oben