• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sash1001

Bibi Barschberg
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wörth
Hallo zusammen,

auch ich wollte mich mal kurz vorstellen.... :)


Also, ich bin der Sascha, 37J., und aus dem Raum Wörth am Rhein und bin auch überwiegend in dieser Gegend angeltechnisch unterwegs

Außerdem bin ich momentan auf der Suche nach einem Angelkollegen oder einer Gruppe der ich mich anschließen darf für gemeinsames Angeln.


Vielleicht ist ja ein interessierter Angler/Gruppe aus meinem Umkreis dabei und meldet sich!


Grüße
Sascha
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Wilkommen!

Ich angle auch in der Pfalz. Meistens jedoch auf der richtigen (badischen) Rheinseite bei Karlsruhe ;)
 

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Na dann mal herzlich willkommen hier an Board!

Komm eigentlich auch von der "richtigen" Rheinseite :p wie Marko, aber bin meist bei euch drüben am Rhein oder mit m Boot im Wörther Hafen unterwegs!

Könnten ja mal wieder n BA Treffen dort drüben starten Marko!
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Wörther Hafen mit Boot? mir müsste nur jemand n Platz aufm Boot geben, dann wär ich dabei!
 

schorle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. August 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kandel
Moin,
Sascha du bist aus Hatzenbühl, bist da auch im Verein? Werde nächstes Jahr auch wider in der wörther Gegend unterwegs sein.
@ Stoney das mit der richtigen Rheinseite müssen wir bei Gelegenheit, am Wasser ausdiskutieren :wink: .
 

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
@schorle: Hehe das können wir gerne mal bei nem bierchen und nem gemeinsamen angeltrip ausdiskutieren! [emoji6]
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Bei nem BA Treffen auf der "falschen" (pfälzischen) Rheinseite wäre ich auch gerne dabei :)

Gruß, Felix
 

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Und da hätten wir ja fast wieder die gleiche Crew wie beim letzten mal zusammen! ;-)

Bin mit Sascha eh schon dabei was auszumachen, meld mich hier wenn wir nen Termin haben...
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Mist, dann muss ich woanders mitfahren ;)
Vielleicht finden sich ja noch paar mehr Leute...Wer weiß
Und dieses mal hoffentlich auch den ein oder anderen Hecht

Gruß, Felix
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Au ja. Ich bin ebenfalls wieder dabei. Einfach Bescheid sagen wie es passt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben