• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alinadrcks

Angellateinschüler
Registriert
8. Mai 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
Alter
29
Ort
Viersen
Hallo Zusammen,

ich bin Alina, 23 Jahre jung und seit heute stolze Besitzerin des Fischereischeins.
Ich hoffe hier nette Leute zu finden, die mir vielleicht den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann so weit und kann auch meine Erfahrungen hier teilen ‍♀️
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.287
Punkte Reaktionen
37.631
Ort
P - PM - HVL - TF
Na endlich mal weibliche Unterstützung! Allzeit Petri Heil und viel Spaß in dem informativen und durchaus unterhaltsamen Forum.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
38
Ja salli du!
Super Sach, dass au endlich mol ä Maidli denne Kerli zeigt wie ma Fisch fangt!
Machs gut un immer strammi Schnier!
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem benachbarten Düsseldorf!

Vielleicht war das ja der Startschuss den die Mitleserinnen hier gebraucht haben um eine weibliche BA-Community aufzubauen ;)
 

spifi2k16

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Willkommen bei den Spinnern!

Glückwunsch zur Bestandenen! Ich finde toll das Du den Schein gemacht hast. Das sollten viel mehr Mädel machen. Wäre schön wenn der Frauenanteil größer wird.

Ich wünsche viele schöne Stunden beim Angeln und tolle Fische! Petri ...
 

Oben