• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blauangler

Angellateinschüler
Registriert
25. März 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Alter
54
Ort
Ulm
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich mal vorstellen.

47 Jahre bin ich alt und komme aus dem Süden Deutschlands.
Ursprünglich habe ich den Bodensee beangelt, seit einigen Jahren lebe ich in Ulm und versuche hauptsächlich an der Donau die Barsche und Hechte zu überlisten. - Jetzt im Herbst läuft es hier recht gut.

Grüße
Thomas
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Grüß dich Thomas,

willkommen im Forum, welche Strecke befischst du?

Grüße aus Ulm nach Ulm :wink:

Oskar
 

blauangler

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. März 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Alter
54
Ort
Ulm
Hi Oskar,

ich bin hauptsächlich an der Stauseekette und am Altwasser unterwegs.

wo fischst du ?

Grüße
Thomas
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Servus,

ich fisch die Heilbronner Strecke.

Da läufts zurzeit mehr als bescheiden...

Geh nachher nochmal raus, vllt wollen ja die Rapfen...
 

Oben