1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Dodgecowboy, 11. Dezember 2013.

  1. Dodgecowboy

    Dodgecowboy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saalfeld/Thüringen
    Ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler, vorwiegend auf Zander in den thüringischen Stauseen Bleiloch bzw.Hohenwarte.Ich bin mindestens zwei mal wöchentlich auf diesen mit dem Boot unterwegs und stelle den Stachelrittern nach.:)Ich freue mich hier auf regen Erfahrungsaustausch.
     
  2. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Moin.
    Bin auch aus Thüringen (nähe Suhl).
    Grüße in die Heimat und viel Spaß hier.
     
  3. chrissi_SH

    chrissi_SH Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    moin moin ;)
     
  4. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Willkommen und viel Spass!
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen!!!

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen