• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jonesfish

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. August 2018
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
170
Ort
Stuttgart
Hallo erstmal,

Mein Name ist Jonas und ich komme aus dem Gewasserarmen Teil der Republik. Ich bin derzeit noch Schüler und habe hoffentlich nächstes Jahr mein Abi:).

Erst mal möcht ich mich bedanken, durch eure Tipps und Tricks habe das Spinnangeln in seiner ganzen Pracht kennengelernt, und verbringe jede freie Stunde( von denen ich recht viele habe ) am Wasser. Meine Lieblingsfische sind die hübsch gestreifen Stachelritter, die auch bei uns im Verein mit den 3“ Esay Shiner, Erfahrung machen mussten/durften:).

Mit freundlichen Grüßen Jonas
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Hallo Jonas,
willkommen im Forum.
Viel Spaß mit uns ganzen Verrückten und viel Erfolg beim Fernhalten des Tackleaffen vom Ersparten :D
 

Oben