• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frenzess

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
170
Ort
Ländle
Hallo Forumgemeinde!!!

Ich heiße Dominik, bin 34 und komme aus Stuttgart. Bin öffters am Neckar in Esslingen unterwegs aber auch am Main (bei Wertheim) in Holland, NRW und ab und zu in der Schweiz. Zielfisch, wie soll es anders sein, Barsch!

Das Forum hat mir in der Vergangenheit schon den ein oder anderen hilfreichen Rat gegeben und ich denke nun ist es an der Zeit, auch etwas zurück zu geben. Die letzten wärmeren Monate habe ich mich recht intensiv mit dem Cranken an der BC auseinandergesetzt und war auch erfolgreich. Sonst fische ich gerne T und C-Rig und Twitchbaits.

Auf bald...!
 

Oben