Hallo aus Schaumburg in Niedersachsen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moinsen,
bin 41 Jahre,Habe in mneiner Jugend viel geangelt dann seit der Ausbildung keine zeit mehr gehabt.Ich habe im November 2012 meine Fischereiprüfung abgelegt. und bin seit dem wieder aktiv am Angeln.Hoffe auf austausch und viele Infos
VG
Arne
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
76
moin moin arne, willkommen an board! Am MLK im Schaumburger Land bin ich gelegentlich zum Zandern ^^ schöne gegend auch wenn es noch kein angeltechnischen durchbruch gab.

Mfg Toni
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Moin und willkommen

Ich bin auch oft am MLK unterwegs und noch an nen paar anderen Gewässern hier in der Ecke.

mfg Varly
 

ArneH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Hallo und Danke Ihr beiden.Bin im Schaumburg-Lipper Verein.
Wenn Du aus Helpsen kommst kennst Du die Queetzer TEiche?
Falls ja wie läuft es den da mit Hecht und Barsch
VG
Arne
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Die Quetzer Teiche kenne ich. Hecht läuft da eigentlich immer. Barsche habe ich da bisher immer nur recht kleine gefangen. Das Problem an Quetzen ist grade in den waren Monaten das Kraut. Dafür macht es da richtig fun mit Oberflächenködern zu fischen da der Großteil der Teiche nichtmal 2m tiefe hat.

Gruß Varly
 

Oben