1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Schaumburg in Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ArneH, 6. Februar 2013.

  1. ArneH

    ArneH Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    1
    Moinsen,
    bin 41 Jahre,Habe in mneiner Jugend viel geangelt dann seit der Ausbildung keine zeit mehr gehabt.Ich habe im November 2012 meine Fischereiprüfung abgelegt. und bin seit dem wieder aktiv am Angeln.Hoffe auf austausch und viele Infos
    VG
    Arne
     
  2. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    moin moin arne, willkommen an board! Am MLK im Schaumburger Land bin ich gelegentlich zum Zandern ^^ schöne gegend auch wenn es noch kein angeltechnischen durchbruch gab.

    Mfg Toni
     
  3. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Schaumburg
    Moin und willkommen

    Ich bin auch oft am MLK unterwegs und noch an nen paar anderen Gewässern hier in der Ecke.

    mfg Varly
     
  4. ArneH

    ArneH Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    1
    Hallo und Danke Ihr beiden.Bin im Schaumburg-Lipper Verein.
    Wenn Du aus Helpsen kommst kennst Du die Queetzer TEiche?
    Falls ja wie läuft es den da mit Hecht und Barsch
    VG
    Arne
     
  5. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Schaumburg
    Die Quetzer Teiche kenne ich. Hecht läuft da eigentlich immer. Barsche habe ich da bisher immer nur recht kleine gefangen. Das Problem an Quetzen ist grade in den waren Monaten das Kraut. Dafür macht es da richtig fun mit Oberflächenködern zu fischen da der Großteil der Teiche nichtmal 2m tiefe hat.

    Gruß Varly
     

Diese Seite empfehlen