• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barshrek

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
175
Alter
55
Ort
dem schönen Muldental
Nachdem ich hier nun schon einige Wochen mitlese habe ich mich jetzt auch mal angemeldet,um vllt. hier und da auch mal meinen Senf dazu zugeben. :blush:

Zu meiner Person,ich bin der Tilo und kurz vor der 50.

In meiner Jugend war ich fast täglich am Wasser, hauptsächlich auf Friedfisch.Nach der Lehre war dann erstmal Schluss für fast 30 Jahre. Hab dann auf drängeln meines Großen vor 5 Jahren wieder angefangen (neuer Schein,neues Equipment:cry:). Hab dann aber gleich mit dem Kunstköderangeln angefangen und bin mit Freude dabei.

So,hoffe das reicht erstmal für den Anfang und ich kann hier noch ein paar Tipps und Tricks raussaugen.

Dickes Petri euch allen und vllt. liest oder sieht man sich mal.
 

Oben