• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheinschiffer

Barsch Simpson
Registriert
25. März 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Ort
Mainz
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon einige Zeit still mitlese, ist es langsam an der Zeit sich kurz vorzustellen.

Ich komme aus Rheinhessen, anglele mit einigen Unterbrechungen seit den 80ern überwiegend in Rhein und Main.
Leider nicht so oft wie ich gerne würde (also viel zu selten) aber ich arbeite dran.
Bis letztes Jahr war mich eher gemütlich als Ansitzangler unterwegs, aber seit diesem Jahr stehe ich mit über einem Bein im Lager
der Spinangler. So bin ich auch zu diesem Forum gekommen. Auf viele Fragen habe ich hier Antworten gefunden.
Die Frage nach der nächsten Rute - vielleicht sollte ich besser die Frage nach den nächsten Ruten sagen -
ist allerdings ist noch nicht eindeutig beantwortet. Je mehr ich lese....aber das kennt ihr wahrscheinlich selbst.....

Dann mal ein Petri von mir, danke @all und viele Grüße aus Rheinhessen!
Rheinschiffer
 

Rheinschiffer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. März 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Ort
Mainz
Danke für den freundlichen Empfang!

Bei der Gelegenheit hätte ich eine Frage: Darf man im Suche-Bereich auch erst ab 50 Postings eine Suchanfrage stellen?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.197
Ort
Mittelhessen
Herzlich wilkommen und viel Spass hier!


Bei der Gelegenheit hätte ich eine Frage: Darf man im Suche-Bereich auch erst ab 50 Postings eine Suchanfrage stellen?

Ja. Auch dafür sind mindestens 50 sinnvolle Beiträge notwendig.

Grüße aus Mittelhessen!

Ben
 

Oben