• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lindara

Barsch Simpson
Registriert
23. September 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe das Angeln, vor allem auf Hecht und Barsch, seit diesem Jahr für mich entdeckt und suche Gleichgesinnte aus dem Raum Brandenburg/Berlin auch zwecks Erfahrungssammlung.

Grüße von Nina
 

Lindara

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. September 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Wollen wir noch gemeinsam losziehen?
 

Sylvio81

Bibi Barschberg
Registriert
15. Juni 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Potsdam
Hallo, bin der Sylvio aus Potsdam und bin ein Neuanfänger. Hoffe reichlich von Euch zu lernen.
 

Oben