• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

krustY

Twitch-Titan
Registriert
2. Dezember 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
198
Moin:emoji_v:

mein Name ist Justin, ich bin vor paar Tagen 18 geworden, wohne in der Nähe von Osnabrück und angel seit 3 Jahren aktiv auf Raubfisch.
Dieses Jahr möchte ich mich mehr mit dem Thema Barsch, Baitcaster und Rigs beschäftigen wobei mir dieses Forum helfen soll und auch bereits geholfen hat:emoji_smile:


Ich habe mich zwar etwas spät vorgestellt aber ich denke lieber spät als nie:emoji_sweat_smile:

Außerdem wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr:emoji_sparkler:

Mein Instagram Account
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
Moin:emoji_v:

mein Name ist Justin, ich bin vor paar Tagen 18 geworden, wohne in der Nähe von Osnabrück und angel seit 3 Jahren aktiv auf Raubfisch.
Dieses Jahr möchte ich mich mehr mit dem Thema Barsch, Baitcaster und Rigs beschäftigen wobei mir dieses Forum helfen soll und auch bereits geholfen hat:emoji_smile:


Ich habe mich zwar etwas spät vorgestellt aber ich denke lieber spät als nie:emoji_sweat_smile:

Außerdem wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr:emoji_sparkler:

Mein Instagram Account

Hallo Justin,

Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Spaß hier im Forum!
 

Oben