• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

f.wimmer

Barsch Simpson
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
28
Mein Name ist Florian Wimmer und ich möchte mich auch von meiner Seite kurz vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und vom Beruf in der Planung Industrietechnik. Zu meinen Hobbys zählen Motorrad fahren, Freunde treffen sowie mein allerliebstes Hobby das Fischen!
Früher ging ich sehr viel mit meinen Vater angeln und jetzt immer mehr mit meinem Fischerkollegen und Bootspartner Lukas Holzinger (luho1986).
Hauptsächlich besuchen wir unser Vereinsgewässer den Mininger Baggersee wo wir meistens auf Raubfische angeln.
Ab und Zu treibt uns die Angelei wieder an einem See wie den Zellersee und den Weißensee in Kärnten wo natürlich rund um die Uhr gefischt und das ein oder andere Bier gezwitschert wird.

Ganz besonders freue ich mich schon auf das Barschalarm Treffen am Sylvensteinsee wo wir natürlich mit voller Freude und Ehrgeiz dabei sein dürfen!

Bis dann und ein kräftiges Petri Heil.

LG flo
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Habidere, woher aus OÖ genau kommst du bzw ihr ?

greets aus Mauthausen
 

f.wimmer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
28
Braunau am Inn :)

Bist du auch am Sylvensteinsee dabei?
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Na dann ein herzliches Wilkommen und fisch mir den Weißensee nicht leer.
Will da auch im August vorbei schaun. :tonguewink:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Servus Florian,

Willkommen im Forum! Ich bin am Wochenende in imbach am Start. Mal schauen was es in eurer Gegend da so rauszuholen gibt...

MfG Matthias
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
nein am sylvensteinsee bin ich leider nicht dabei bekomm das terminlich nicht unter den Hut
 

Oben