• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PapaGehtAngeln

Barsch Simpson
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Alter
32
Ort
Moers
Hi zusammen,
Habe als kleines Kind mit dem Angeln angefangen und aufgrund der Ausbildung es eine gute Zeit lang schleifen lassen.
Einige Jahre später bin ich wieder voll im Angelfieber und angele am liebsten auf Barsch.
Die liebsten Gewässer sind für mich kleinere Baggerseen und kleine Bäche.
Meine Ausflüge beschränken sich dabei meist auf den Vereinssee und die Niederlande.

Ich freue mich schon auf spannende Themen wo ich mein Know How mit einbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben