Hallo aus Nordhausen - Plan C stellt sich vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Plan C

Bibi Barschberg
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
9
Alter
55
Ort
Nordhausen
Hallo ihr Kirschenpflücker
Mein Name ist Chrischan und ich komme aus den schönen Südharz (Nordhausen)
Ich bin fast nur mit der Spinnrute am Wasser,oft vom Ufer aus aber auch mal auf dem Angel SUP.Zielfisch ist was beißt aber gern Barsch,Zander,Forelle.
Da ich sehr viel mit Eigenbau Ködern angel bin ich öfter mal am Basteln und ständig auf der Suche für neue Ideen.
Neben dem Angeln fahre ich noch Motorrad,betreibe Bushcraft und Survival.Ich erkunde Lost Places,bastel Köder und betreibe den YouTube Kanal " Plan C - C wie Chaos"

 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Hallo ihr Kirschenpflücker
Mein Name ist Chrischan und ich komme aus den schönen Südharz (Nordhausen)
Ich bin fast nur mit der Spinnrute am Wasser,oft vom Ufer aus aber auch mal auf dem Angel SUP.Zielfisch ist was beißt aber gern Barsch,Zander,Forelle.
Da ich sehr viel mit Eigenbau Ködern angel bin ich öfter mal am Basteln und ständig auf der Suche für neue Ideen.
Neben dem Angeln fahre ich noch Motorrad,betreibe Bushcraft und Survival.Ich erkunde Lost Places,bastel Köder und betreibe den YouTube Kanal " Plan C - C wie Chaos"


Ach Nordhausen, in der Ecke habe ich mich früher viel rumgetrieben, vor allem in Windehausen oder Steinbrücken.

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus Brandenburg nach Thüringen!
 

Oben