• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
1.962
Hallo, ich bin Dominik aus neu- Isenburg. Ich gehe eigentlich nur spinnfischen ( meistens mit der baitcaster) auf Hecht und barsch. Meine Gewässer sind Main und Rhein, meistens fahre ich an die Rhein Altarme. Wenn jemand Lust hat zusammen zu angeln können wir das gerne tun. Am liebsten Angel ich mit hardbaits, aber wenn es sein muss auch Gummi:).

Als barsch Kombo habe ich mir gerade eine chronarch 51 mit Tuninglagern und eine del sol c631l zugelegt, also muss ich bald mal wieder ans Wasser:)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Willkommen aus der Nachbarschaft.

Arbeite in N-Isenburg und komme aus Dreieich ;)

LG
Sascha
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.825
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir dann auch mal willkommen an Board.;-) Hoffe das du viel nützliche Tipps hier auf BA findest die Leute sind auf jeden fall super. Gruß Patrick &TL
 

Dominikk85

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
1.962
Danke für die freundliche Begrüßung, Fr. Wir können gerne mal zusammen fischen gehen:).
 

X_Viper_X

Twitch-Titan
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neresheim
Ich bin etwas zu weit weg zum Fischen aber die Chronarch 51E mal in Aktion zu sehen würd mich echt freun. Was feuert die so für Gewichte mit den Tuninglagern raus? Also ab wann gehts ab?
 

Dominikk85

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
1.962
Ich bin etwas zu weit weg zum Fischen aber die Chronarch 51E mal in Aktion zu sehen würd mich echt freun. Was feuert die so für Gewichte mit den Tuninglagern raus? Also ab wann gehts ab?
Sobald ich wieder gesund bin, habe Grippe:). Ich werde dann mal berichten. Wer mitkommt kann es natürlich auch selber probieren.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
1.962

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,
von mir auch ein "Herzlich Willkommen" !
Die Combi hätte ich auch gern :D
Du kannst uns ja auf dem laufenden halten ;D
Würde mich sehr freuen
 

Oben