• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Streifenhörnchen

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
89
Alter
54
Ort
Moers
Hallo zusammen , ich bin der Andreas aus Moers am Niederrhein .
Nachdem ich hier schon länger stiller Leser bin möchte ich mich nun endlich anmelden und hoffe ab und zu etwas zum Forum beitragen zu können .
Als Vater von 4 angelnden Söhnen ( 6, 8 18 und 22 Jahre ) kann ich öfters los zum fischen , aber meistens für kurze Trips . Ich habe früher sehr viel an Wettfischen teilgenommen und auch etwas den Karpfen nachgestellt . Außerdem Fische ich seit vielen Jahren sehr gerne mit der Fliegenrute auf Forellen und mittlerweile auch auf Hecht mit der Fliege . In den letzten Jahren bin ich viel mit meinen Söhnen mit der Spinnrute unterwegs und habe im letzten Jahr den Barsch zu schätzen gelernt als Zielfisch.
Vor etwa 3 Jahren habe ich noch mit dem Rutenbau begonnen und werde mir in den nächsten Wochen eine Fishing Art Hers in 5-20g bauen um den "Streifenhörnchen"
Verstärkt auf den Pelz zu rücken .
Ist viel länger geworden als erwartet , verspreche mich ab jetzt kurz zu fassen .
Gruß Andreas
 

Oben