• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kai_Gru

Angellateinschüler
Registriert
9. Dezember 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
59
Alter
37
Ort
Moers
Hallo zusammen,
ich würde mich gern mit diesem Beitrag bei euch vorstellen.

Mein Name ist Kai, 36 Jahre alt aus Moers - NRW.

Angeln war ich schon als Kind zusammen mit meinem Vater, habe dann aber als jugendlicher die Lust verloren. Heute nehme ich meinen Sohn gelegentlich mit

Meinen Fischereischein habe ich erst seit Januar 2022. Seitdem befische ich den Rhein bei Duisburg, den Rheinhafen in Duisburg und diverse Gewässer in den Niederlanden leidenschaftlich auf Raubfische – am liebsten aber den Barsch.

Ich freue mich auf regen Austausch, allen stramme Schnüre und schon mal schöne Weihnachtstage .
 

Kai_Gru

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
59
Alter
37
Ort
Moers

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
499
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Hallo aus Düsseldorf...der Rhein vo Duisburg bis Monheim sowie Holland sind auch meine Reviere. Viel Erfolg und Spaß hier im Forum ✌️
 

Kai_Gru

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
59
Alter
37
Ort
Moers
Grüße aus Neukirchen-Vluyn
Grüße zurück in die Nachbarschaft.
Hallo aus Duisburg.
Grüße nach Duisburg :emoji_v:
Hallo aus Düsseldorf...der Rhein vo Duisburg bis Monheim sowie Holland sind auch meine Reviere. Viel Erfolg und Spaß hier im Forum ✌️
Dankeschön, tight lines ! :emoji_v:
Auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen bei uns :emoji_thumbsup: :emoji_fishing_pole_and_fish:
Vielen Dank, Grüße in den Norden.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.603
Punkte Reaktionen
13.309
Ort
Bamberg
Herzlich willkommen!
Ein schönes und abwechslungsreiches Revier hast du da vor der Haustür.
War Anfang August eine Woche zum Angelurlaub dort mit Unterkunft in Moers. Hab die Rheinstrecke stromab bis Wesel befischt und einen Tag in NL geangelt.
 

Kai_Gru

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
59
Alter
37
Ort
Moers
Herzlich willkommen!
Ein schönes und abwechslungsreiches Revier hast du da vor der Haustür.
War Anfang August eine Woche zum Angelurlaub dort mit Unterkunft in Moers. Hab die Rheinstrecke stromab bis Wesel befischt und einen Tag in NL geangelt.
Vielen Dank. Das stimmt, hier hat man wirklich viele Möglichkeiten und der Bonus ist dann die Nähe zur Niederlande. Ich hoffe es war ein Erfolgreicher Angeltrip.
 

Oben