• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hessen-fischer

Barsch Simpson
Registriert
18. Januar 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Da will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin der Markus, knapp an den 40 und im Dezember erfolgreich meine Fischerprüfung bestanden.

Tja und da schaue ich auch mal hier vorbei, da ich mich eher auf die Raubfische spezialisieren möchte.

Gruß
Markus
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ein herzliches Willkommen aus Osthessen!

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal ein Mittel-, Nord- und Osthessen treffen bei Alex am Werratalsee hin :)
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Ebenfalls willkommen aus Hessen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben