• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
86
Alter
38
Ort
Mainz
Hallo liebe Barsch'ler!

Ich bin neu hier im Forum: auch wenn ich schon einige Zeit hier mitlese habe ich jetzt erst die Anmeldung gewagt.

Zu mir:
Mein Name ist Marc, 33 Jahre jung. Ich lebe in Mainz und bin seit 2017 stolzer Besitzer eines Angelscheines. Den Fokus lege ich – wie soll es anders sein – aufs Spinnfischen mit den Zielfischen Barsch, Zander und Hecht! Mein Hausgewässer ist der Lage entsprechend der Rhein. In meiner Jugend habe ich erste Angelerfahrung beim Ansitzangeln mit meinem Vater gesammelt. :)

Was ich such:
Gute Unterhaltungen, sachlichen Austausch und natürlich auch nette Leute fürs Angeln!

Ich bin immer auf der Suche nach Bekanntschaften und Leuten die Interesse haben gemeinsam los zu ziehen. Dabei schrecke ich auch vor 1-2 Stunden Anfahrt nicht zurück. Da ich aus beruflichen und familiären Gründen meist erst ab 18/19/20 Uhr ans Wasser kann beschränke ich mich unter der Woche meist auf den Rhein (oder den Main) im Einzugsgebiet um Mainz. Am Wochenende darf es dann auch mal weiter sein: Laacher See, Eicher See oder Nidda Stausee werden dann schon mal unsicher gemacht.

Also: sollte hier jemand aus der Gegend um Mainz/Wiesbaden mitlesen und ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten sein: melde dich! :)


Grüße aus Mainz
Marc
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Beste Grüße in die Landeshauptstadt, ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier,

Eric
 

Oben