• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luxtwitcher

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Angelkollegen :)

Lese zwar schon lange einige Themen hier im Forum durch aber ich glaube es ist an der Zeit sich doch aktiv hier ins Forum zu stürzen :)

Bin 20 Jahre jung und komme aus Luxemburg wo ich auch ausschliesslich angele (Sauertaalsperre) die Luxemburger können sich ja gerne mal melden :) ! Angele seit gut 5 Jahren und mir gefällt es am meisten den Barschen auf die Flossen zu rücken seltener auch Zander und Hescht aber es müssen schon Raubfische sein :)
Bin dabei etwas das Finess angeln anzufangen mir wenig erfolg zurzeit aber das wird wohl noch :)
beste grüsse !
 

Oben