Dienstag, 26.01.2021 | 06:58 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Hallo aus Leipzig

Barsch-Alarm | Mobile
Hallo aus Leipzig

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisRot09

Bibi Barschberg
Mitglied seit
13. Januar 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Alter
38
Ort
Taucha bei Leipzig
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Taucha bei Leipzig. Nach Ewigkeiten hab ich es nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden und erhoffe mir ein regen Erfahrungsaustausch und ein gutes Miteinander.
Dem schönsten Hobby der Welt bin ich, abgesehen von kurzen Pausen, seit dem Kindesalter verfallen. Angefangen hat alles Dank meines Großvaters an den Boddengewässern in Mecklenburg Vorpommern. Das waren damals die vier schönsten Wochen der Sommerferien bei Oma & Opa....:emoji_fishing_pole_and_fish::emoji_ok_hand:
Hier in Leipzig versuche ich mein Glück hauptsächlich an den Tagebauseen und Kiesgruben der Umgebung vom Boot, Bellyboot oder vom Ufer aus. Je nachdem was an welchem Gewässer erlaubt ist oder nicht bzw. wo ich aufgrund des Wassermangels der Seen noch vernünftig das Boot trailern kann. Gelegentlich verschlägt es mich auch mal an die Elbe oder nach Sachsen-Anhalt.
Wie ich bereits mitbekommen habe sind hier im Forum auch einige aus Leipzig und dem Umland aktiv und ein BA Treffen gab es ja auch bereits hier in Leipzig.:emoji_thumbsup: Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser oder es ergibt sich zukünftig mal eine gemeinsame Angelsession mit dem einen oder anderen von Euch.
Neben der Angelei bin ich noch Anhänger sowie Mitglied bei Borussia Dortmund und bin bis zum Beginn von Corona auch des öfteren zu Heim- und Auswärtsspielen gefahren. Desweiteren bin ich auch mehr oder weniger aktiv in den üblichen Netzwerken wie Instagramm und Facebook.

Das solls erstmal von mir gewesen sein. Bei Fragen einfach Fragen....

Beste Grüße
Christian
 

Oben