• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

Marco95

Gast
Hallo
ich heisse Marco bin 12 Jahre alt und komme aus Karlsruhe (Baden).
Letztes Jahr habe ich meinen Angelschein gemacht, daher muss ich noch viele Tricks und Tipps kennen lernen.
Meine Lieblingsfische sind Hecht, Wels.

Viele Grüße Marco
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
hi!

herzlich willkommen bei barsch alarm und das mit den tipps und tricks wirste hier schnell heraushaben;-)

gruß ben
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Marco,

na, das nenn ich doch mal hoffnungsvollen Jungangler-Nachwuchs! Ich wünsche Dir tolle Drills und viele Schöne Fische.

Gruß jonas
 

Oben