• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Hallo Forengemeinde,

nachdem sich ja schon ein ganzer Haufen aus meiner Ecke hier rumtreibt, möchte ich mich auch mal aktiv einbringen und nicht nur als passiver Mitleser im Hintergrund agieren ;)
Seit einigen Jahren betreibe ich das Baitcasten in seinen unterschiedlichsten Facetten. Derzeit etwas gehandicapt durch wetterbedingte permanente Unlust, aber grundsätzlich recht intensiv.
Gehe mittlerweile auf 46 Lenze zu, bin aber durchaus rüstig unterwegs und gemeinsamen Angelaktivitäten nicht abgeneigt ;)
Nebenbei bin ich noch ehrenamtlich in einem kleinen, örtlichen Angelverein aktiv.
Derzeit vor allem bemüht, die durch das miese Wetter ausufernde Tacklekaufsucht in den Griff zu bekommen :(

Viele Grüße an alle,
Christian
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Der alte Mann und der Rhein :D

Schön, dass du nun auch endlich dabei bist. Willkommen!
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Hi Christian...

Wir kennen uns ja schon aus dem Karlsruher Angelforum.

Herzlich willkommen auch hier und viel Spaß.

LG
Thomas
 
J

joker

Gast
Die olle Loomis-Kappe:D



Begrüsst!



Und auch herzlich willkommen Marko!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChN

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Danke allen für die nette Begrüssung hier :)
Sind ja doch einige aus meiner Ecke hier!
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Christian,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben