• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

patrickB

Bibi Barschberg
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt stell ich mich auch mal vor :)
Lese schon ein paar tage still mit aber hab mich gestern jetzt mal angemeldet.
Bin Patrick, 24 Jahre alt und studiere in Karlsruhe. Eins meiner Hobbys, wer hätte es gedacht ist das angeln :)
Bin mehr oder weniger Neueinsteiger, hab zwar mit 13 den Angelschein gemacht aber dann 10 Jahre nicht gefischt und bin grad dabei meine komplette Ausrüstung zu "überholen". Da ich mit dem Jerkfischen anfangen will hab ich mir da auch mal was gegönnt und bin seit heute stolzer besitzer einer Greys Prowla Heavy mit einer Shimano Cardiff drauf :)
Das wars eigentlich auch schon von meiner seite aus, hoffe ich kann hier gute Tipps bekommen und natürlich auch das ein oder andere in der Biete ecke erwerben.

Gruß und Petri,
Patrick
 

Oben