1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Köpenick

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von havelbarsch, 22. August 2016.

  1. havelbarsch

    havelbarsch Nachläufer

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Berlin-Köpenick
    Liebe Sportsfreunde,

    mit reichlicher Verspätung (sorry dafür) habe ich mir endlich einmal die Zeit genommen, mich hier offiziell vorzustellen.

    Wie wahrscheinlich die meisten Neuzugänge hier, war der Barsch Alarm bereits vor meiner Anmeldung ein wichtiger Bestandteil meines (Angler-)Lebens. Auch wenn es die Beteiligten nicht wissen können, aber durch die vielen interessanten Beiträge hier im Forum habt ihr mir schon sehr oft weitergeholfen. Dafür ein allgemeines Dankeschön an alle Mitglieder und an die Betreiber dieser tollen Plattform.

    Kurz zu mir: Ich bin Danny, 25 Jahre jung, und wohne seit kurzem in Berlin-Köpenick. Zuvor habe ich einige Jahre in Charlottenburg gewohnt und gearbeitet. Stichwort Arbeit: Beruflich bin ich in der Immobilienbranche tätig und habe mich zusammen mit einem Partner im letzten Jahr selbstständig gemacht. Aber genug davon...

    Das Angeln habe ich von meinem Vater und meinem Großvater "geerbt", mit 4 Jahren hatte ich zum ersten Mal eine Rute in der Hand. Seitdem hat sich einiges getan... Nicht nur, dass ich mittlerweile viel älter, größer und schwerer bin als damals - auch anglerisch habe ich mich weiterentwickelt. Nachdem ich die Grundausbildung an der Stippe erfolgreich absolviert hatte, verbrachte ich in meiner Jugend viel Zeit am Wasser. Hauptsächlich haben meine Kumpels und ich uns dem Ansatzangeln auf Karpfen, Aal und Zwergwels gewidmet. Meinem Vater verdanke ich es, dass ich mich bereits in jungen Jahren für das "blinkern" begeistert habe.

    Inzwischen sind die Techniken ausgefeilter, das Gerät teurer, die Zeit knapper... Ihr kennt das sicher. Eines hat sich jedoch nicht geändert - die Begeisterung fürs Angeln! Und der Zielfisch. In meinem Fall ist es der Barsch, von dem ich besessen bin. Aber auch Rapfen, Hechte und Zander sind gern gesehene Gäste. Wenn es die Zeit erlaubt und sich die Gelegenheit bietet, treibe ich mich auch mal an der Ostseeküste oder auf einer der Inseln rum und ärgere Dorsche und Hornhechte. Leider viel zu selten, wie mir gerade auffällt...

    Oh, so viel wollte ich doch gar nicht schreiben. Bin jetzt aber auch fertig. Versprochen.

    Jetzt wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt :) Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier und den Austausch mit euch.

    Liebe Grüße

    Danny aka havelbarsch
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    HEY Danny! Herzlich willkommen bei uns und danke für die Klasse Vorstellung!

    Ich wünsche dir super viel Spaß bei BA.

    LG Alex
     
  3. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    Berlin
    Na dann....Tach ! Petri !
     

Diese Seite empfehlen