• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elzemimo

Bibi Barschberg
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Könnern
Hi, ich bin Peggy und 27 Jahre alt. Ich arbeite als Barchefin in einer Bierbar. Da ist immer viel zu tun. Doch jede freie Minute geht es mit Mann, Schwiegervater und Freunden gleich einige Tage hintereinander an der schönen Saale angeln. Ich bin leider noch recht unerfahren. Aber man lernt ja eh nie aus. ;)
Ich bin mal gespannt was ich hier noch alles lerne. :D
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Es geht voran mit diesem Forum.
Die erste und einzige Könnerin unter mehr als 10000 nichtsnutzigen Nichtkönnernern. ;)
Herzlich Willkommen!
 

Elzemimo

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Könnern
Ich konnte mich gerade nicht halten vor lachen. Danke Janfischt. :)
 

Barsch 987

Angellateinschüler
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Travemünde
Moin Moin aus dem Norden wo es Barsche im Überfluss gibt

Ich bin 35 Jahre und Angel richtig gerne auf Barsch Zander und Meerforellen


Ich hoffe auf guten austauschen

Grüß Barsch987
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Peggy,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Immer wieder schön zu hören das auch die weibliche Bevölkerung zunehmend dem Fischfang frönt. :)

Grüße Jörg
 

Oben