• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Telefaster

Bibi Barschberg
Registriert
9. April 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Alter
36
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich heiße Andreas, bin 32 Jahre alt und komme aus Köln-Ehrenfeld. Meinen Fischereischein habe ich zwar schon vor 20 Jahren gemacht aber nach langer Pause bin ich jetzt seit ca. 1,5 Jahren wieder aktiv mit der Spinnrute unterwegs.

Ich freue mich über den Austausch hier im Forum und schaue mich jetzt erst mal nach guten Tipps zum baitcasten um... das klappt noch nicht soooo gut.

Viele Grüße!
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft - Bilderstöckchen.
Wo fischt du denn? Vielleicht sieht man sich mal am Wasser.

Mfg Flo
 

Telefaster

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
9. April 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Alter
36
Ort
Köln
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft - Bilderstöckchen.
Wo fischt du denn? Vielleicht sieht man sich mal am Wasser.

Mfg Flo

Danke!
Ja, wär cool! Meistens nehme ich ein paar Stunden Fahrt auf mich und fahre nach Holland aber war jetzt auch ein paar mal am Rhein unterwegs.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Holland bin ich auch schon mal, meist um Roermond herum. Das ist bei mir um die Ecke....:emoji_ok_hand:
 

Oben