• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MiMa

Barsch Simpson
Registriert
2. Juni 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Ort
Koeln
Hallo zusammen,

nach ca. 35-jähriger Abstinenz habe ich letzten Urlaub in Schweden das Angeln in Form des Spinnfischens für mich wieder entdeckt.
Zielfische sind Zander, Hecht, Barsch in den Seen des Rheinlands, am Rhein und in den Niederlanden und später auch dort wo mich meine Reisen entlang führen.

Ich habe gemerkt das ich mit meinem Stand zu Techniken und Material ca. 30 Jahre zurückliege. Ich bin jetzt einige Tage hier im Forum angemeldet und könnte schon einen großen Teil meiner Defizite abbauen. Vielen Dank dafür.

Grüße aus Köln
Michael
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Michael,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Frank
 

MiMa

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Ort
Koeln
Danke für den freundlichen Empfang!

Grüße aus Köln
Michael
 

Oben