• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaurelle 96

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2018
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
161
Alter
27
Ort
Köln
Hallo zusammen,
Ich lese schon länger fleißig mit und möchte mich jetzt auch mal mit einbringen und Erfahrungen austauschen.
Ich bin 22 und komme aus Köln, angel seit ich 10 bin und bin absolut begeistert von dem Hobby und hoffe von eurem Schwarmwissen zu profitieren :D .
Ich bin eigentlich nicht auf eine Angelmethode versteift ,aber die letzten 2 Jahre bin ich eher Spinfischer und Internet-Angler da die Zeit für lange Session fehlt.
Auch bei mir hat sich ein Tackle - Affe eingenistet und ich hoffe hier auf gleichgesinnte mit den selben Problemen wie ich ... :D

In dem Sinne, schön Grüße aus Köln!
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Willkommen,
Noch eine kölsche Jung!!!
Erzähl mal wo du dich am Wasser rumtreibst...
Mfg Flo
 

Kaurelle 96

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
22. September 2018
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
161
Alter
27
Ort
Köln
Hallo Leute,
Ich angel momentan eigentlich nur am Vereins- See, und ab und zu am Rhein .
Momentan bin ich total dem Baitcast-Fieber verfallen und beschäftige mich jetzt auch erstmal nur damit :D .
Haben bei mir am See Ruderboote zur Verfügung und der See ist relativ groß, also kann ich mich austoben auch wenn der See nicht immer einfach ist .

Schöne Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zander Joe

Keschergehilfe
Registriert
12. November 2018
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Alter
42
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit bin ich nun aktiver Mitleser hier im Forum. Die Faszination der Spinnfischerei hat mich vor ungefähr 2 Jahren erwischt, daher nun die Anmeldung in der Community. Da es hier zum guten Ton gehört sich kurz vorzustellen, nachfolgend ein paar Zeilen zu meiner Person...

Ich selber komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet / Übergang zum Münsterland und wohne lediglich ein paar Meter vom WDK entfernt. Aufgrund der nicht gerade überragenden Ausbeute bei meinen ersten Gehversuchen am WDK (vielleicht lag es an dem Gewässer, vielleicht aber auch an mir, man weiß es nicht genau :D) befische ich nun seid einiger Zeit auch den Niederrhein. Das sind jedenfalls die Gewässer, an denen ich mich derzeit hauptsächlich bewege.

Was gibt es zu meinem Tackle zu erzählen, zu Beginn habe ich mich ein wenig im Bereich der Speedmaster Serie bewegt und nach einem kleinen Ausflug in die Sportex Ecke, haben es mir nun 1-2 Ruten von Hearty Rise angetan. Rollentechnisch bin ich derzeit mit den Stradics unterwegs.

In diesem Sinne verbleibe ich zunächst mit einem "Petri"...
und hoffe auf einen interessanten Austausch hier im BA Forum!
 

Oben