• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gunnar

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
59
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

mein Name ist Gunnar, ich bin 41 und ich angle seit vier Jahren recht intensiv. Bin häufig mit der Fliegenrute an der Sieg unterwegs und seit letztem Jahr auch mit der Spinnrute am Rhein erfolgreich. Mein Zielfisch ist in erster Linie der Barsch. Meine Angelei wurde durch das geniale Buch von Johannes Dietel ganz schön befeuert und deshalb bin ich froh diese Austauschplattform gefunden zu haben.

Würde mich freuen mit dem einen oder anderen mal auf eine Finesse-Tour am Rhein zu gehen.

Man liest sich!
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Moin Gunnar ! Ich komm aus Augustin und bin auch öfters am Rhein unterwegs. Können gerne mal zusammen los.

Vielleicht finden sich ja ein paar mehr aus dem Raum Köln Bonn ?
 

GM-JF-1989

Bibi Barschberg
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Hallo Gunnar
Ich komm auch aus Köln und Fische gerne am Rhein mit Finess rigs! Bei Interesse können wir gerne mal ne Tour starten.
Lg
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Gunnar,
auch von mir ein Herzlich Willkommen und ne menge Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben