• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jasi71

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
73
Hallo BAler,
meine Name ist Jan und ich fische im Kölner Raum an unterschiedlichen Gewässern ca. im siebten Jahr.
Früher war ich mangels Angelschein häufiger und recht erfolgreich auf Wolfsbarsch in Holland unterwegs.
In meiner Kindheit erinnere ich mich an Barschangeln mit Pose in der Lüneburger Heide bzw. ans Angeln vom Hausboot aus am Shannon in Irland auf Hecht und Aal.
Mitlereile gehe ich nur noch mit der Spinrute ans Wasser bzw. neuerdings fast ausschließlich mit der Baitcaster.
Ich verbringe ca. 5 Tage die Woche zumindest halbtags am Wasser. Somit komme ich trotz der recht kurzen Zeit die ich den Schein habe auf einige Angeltage und Stunden.
Im Winter wenn mal richtig schlechtes Wetter ist baue ich Ruten, kürzlich auch meine erste Baitcast.
Ich freue mich drauf hier an untersschiedlichen Themen nun auch aktiv teilzuhaben, auch wenn der Ton hier teilweise etwas robuster ist als in meinen bisherigen Forum.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Guten Morgen Jan! Herzlich willkommen bei BA.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Der Ton ist nur ab und zu mal ein wenig direkter :) hier haben sich die Meisten aber schon lieb ;)

LG Alex
 

Oben