• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

enricobo77

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
Ich heisse Enrico, bin 32 Jahre alt, komme aus Herne und habe Ende letzen Jahres die Fischerprüfung abgelegt.
Freunde haben mich mit dem Angelvirus angesteckt und mich einige Male zu Forellenteich mitgenommen. Seitdem ist es um mich geschehen^^
Jetzt freue ich mich aber auf das Spinnfischen am Kanal und an der Ruhr.
Barsch & Zander sollen demnächst beködert werden. :D
Ich habe hier schon viel wissenswertes gelesen und freue mich auf zukünftige Beiträge und Tips und Tricks.
 

Oben