• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walliehng

Angellateinschüler
Registriert
24. November 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
60
Alter
38
Ort
Hengelo
Moin,

Ich bin neu auf dieser Forum
Meine name ist Walter 35 und ich komme aus Hengelo Niederlande

Ich angle auf Barsch und Zander,
BFS setup (Abu Garcia fantastista studios 3 und MGXtreme 2)
Und diese woche bekomme ich meine neue rute (st.croix legend extreme 2020 68mxf) und hier brauch ich noch ein baitcaster fur

ich had diese forum auf Google gefunden in der suche nach information über baitcaster. Und habe gesehen das ich hier gans viel vinden kann rundums raubfisch angelen

Entschuldigung fur mein slechtes Deutsch aber ich spreche es gut und lezen kan ich auch gut nur schreiben ist was schwer.

Und wen ich neue freunden machen kan um mit zu angeln hier in die umgebung wurd mir das auch freuen :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Herzlich Willkommen, Welkom!

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die Rute ein "M-Rating". Da gibt es eine ziemlich große Auswahl. Was für Köder angelst du denn am meisten und vor allem, was willst du ca. ausgeben?
 

Walliehng

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. November 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
60
Alter
38
Ort
Hengelo
Herzlich Willkommen, Welkom!

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die Rute ein "M-Rating". Da gibt es eine ziemlich große Auswahl. Was für Köder angelst du denn am meisten und vor allem, was willst du ca. ausgeben?

Danke !
Ich angel mit C/T rig und jigheads
Ich hab die rute gekauft fur grosseren wasser und grossere Barsch. Preis ist egal
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
2.622
Ort
Mittelfranken
Hey,


Willkommen hier auf BA.
Durch Zufall heute entdeckt, vielleicht ist sie noch zu haben. Zwar die hohe Übersetzung aber vlt ist es egal.

Curado XG

Grüße
 

Walliehng

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. November 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
60
Alter
38
Ort
Hengelo
J

-jbo-

Gast
Moin,

Ich bin neu auf dieser Forum
Meine name ist Walter 35 und ich komme aus Hengelo Niederlande

Ich angle auf Barsch und Zander,
BFS setup (Abu Garcia fantastista studios 3 und MGXtreme 2)
Und diese woche bekomme ich meine neue rute (st.croix legend extreme 2020 68mxf) und hier brauch ich noch ein baitcaster fur

ich had diese forum auf Google gefunden in der suche nach information über baitcaster. Und habe gesehen das ich hier gans viel vinden kann rundums raubfisch angelen

Entschuldigung fur mein slechtes Deutsch aber ich spreche es gut und lezen kan ich auch gut nur schreiben ist was schwer.

Und wen ich neue freunden machen kan um mit zu angeln hier in die umgebung wurd mir das auch freuen :)

Danke!
Hartelijk welkom!
 

Oben