• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dolphinfish

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
4
Moin zusammen, nach eifrigem Lesen vieler Threads habe ich mich mal registriert und möchte mich gleich mal mit ein paar Zeilen vorstellen. Ich bin Mitte 50 und aus HH, seit ein paar Jahren Wieder-Angler, und interessiere mich für alle heute so praktizierten Methoden auf Barsch. Das ständige Verfeinern, Verbessern und Spezialisieren im Finesse-Bereich finde ich sehr spannend. Die Konzentration von Know-how, aber auch die Vielfalt von Interessen und Diskussionen (neben dem Angeln) hier finde ich echt beeindruckend. Geographisch bedingt versuche ich mich, wie kann es anders sein, auch mal auf Zander, selten auf Hecht. Wenn ich auch mal was beitragen, vor allem aber weiter dazulernen kann, würde ich mich sehr freuen.

Mogi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
863
Willkommen im Forum!

Der Finesse Bereich finde ich auch sehr spannend. In und um Hamburg gibt es viele Möglichkeiten dafür :)

Grüße aus Bramfeld

Oben