• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Comeback

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2012
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
17
Nach einigen Jahren, in denen das Angeln eher ein Schattendasein fristete, ist meine Leidenschaft in den letzten Monaten wieder neu entflammt. Um auf den aktuellen Stand in Sachen Köder, Technik und Equipment zu kommen, hat mir dieses Forum sehr geholfen.
Gefischt wird in der Elbe (Zander, GUFI), in den Alsterkanälen (Barsch, DS) und im schönen Dieksee bei Plön (Hecht und Barsch, Wobbler). Dabei haben mir Ködertipps wie Illex Super DD Squirrel 79 oder der LC Shaker schon einige schöne Fische gebracht. Highlight waren 3 Abende in der letzten Woche,an denen ich insgesamt 10 Zander zwischen 60 und 86 cm überlisten konnte...

Beste Grüsse,

Hendrik
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Schön, dass freut mich, toller Wiedereinstieg ins beste Hobby der Welt.

Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß,
Gruß :D
 

Comeback

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. September 2012
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
17
Gruss zurück, bei einem Treffen wäre ich dabei !
 

Oben