• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarcoM

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. März 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hügelsheim
Hallo zusammen,

mein Name ist Marco, ich bin 32 Jahre alt und meine Gewässer sind der Rhein bei Rastatt/Baden-Baden und einige umliegende Baggerseen.

Ich angle seit mittlerweile 22 Jahren, momentan hauptsächlich auf Raubfische. Und einmal im Jahr gehts nach Norwegen...

Grüsse
Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Herzlich willkommen auf BA ;)

Wünsche dir viel Spaß hier und dicke Fisch am Wasser

tight lines
 

MarcoM

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
11. März 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hügelsheim
@durmersheimer

Es sind ja doch einige Badener hier!
Ich bin im ASV Wintersdorf. Bist du in Durmersheim im Verein?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BA!
Grüße
der Marco
 

Oben