• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jakobs_angelwelt

Barsch Simpson
Registriert
20. September 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
Alter
21
Ort
Greifswald
Hallo liebe Barsch-Alarm Community.

Ich bin Jakob, 21 Jahre alt und habe vor ungefähr 1,5 Jahren wieder zum Angeln zurückgefunden. Da ich zum studieren in Greifswald wohne, angle ich in den umliegenden Gewässern, aber leider ohne Boot und nur vom Ufer. Am meisten angle in dabei auf den Barsch, aber auch ab und zu auf Hecht und Zander.

Ich hoffe hier viele Tipps und auch die ein oder andere Tackle-Empfehlung aufschnappen zu können.

In diesem Sinne Petri Heil und liebe Grüße.
Jakob :)
 

DilliVanilli

Forellen-Zoologe
Registriert
12. April 2023
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
74
Alter
27
Ort
Greifswald
Willkommen.
Und gleich mal eine Frage: Läuft es bei dir am Ryck momentan auch so bescheiden, wie bei mir, oder gehörst zu den glücklichen die 40+ Barsche fangen?:sweatsmile:
 

Jakobs_angelwelt

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. September 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
Alter
21
Ort
Greifswald
Willkommen.
Und gleich mal eine Frage: Läuft es bei dir am Ryck momentan auch so bescheiden, wie bei mir, oder gehörst zu den glücklichen die 40+ Barsche fangen?:sweatsmile:
Danke erstmal und hallo. Ne bei mir hört die Größe wie magisch bei 35 auf ich fange zur Zeit eher außergewöhnlich viel Hecht als Beifang
 

Oben