• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NurDerSCF

Barsch Simpson
Registriert
30. September 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
Hallo und frohes neues Jahr,

nun wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Marco, 28 Jahre jung, und komme aus dem sonnigen Freiburg.
Als Jugendlicher habe ich sehr viel geangelt, bis dann andere Dinge wichtiger wurden. Nach nun 10 Jahren ohne Rute in der Hand hat mich diesen Sommer wieder das Angelfieber gepackt und ich habe direkt den Fischereischein gemacht.
Da dieses Hobby in meinem Freundeskreis wenig Anerkennung findet, würde ich mich freuen, über dieses Forum den ein oder anderen Angelbuddy kennenzulernen um gemeinsam im Raum Freiburg (Rhein, Schluchsee etc.) loszuziehen.
Bin bevorzugt mit der Spinnrute unterwegs.

Auf ein fischreiches Jahr!
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo Marco,
willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern.
Sollte es dich einmal an den Bodensee/ Obersee verschlagen, kannst du dich gerne melden
 

LionFishing

Barsch Simpson
Registriert
14. Juli 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
26
Ort
Lahr/Schwarzwald
Hey bin aus Lahr/Schwarzwald und bin auch im Elsass am angeln, wenn du bock hast können wir mal zusammen.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Hi,
ich wohn auch in Freiburg, bin aber meistens im Elasass unterwegs.. Kannst dich gerne mal melden :)
 

Oben