• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thorb

Keschergehilfe
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg & Offenburg
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ne Weile angemeldet, aber war bisher nur als Leser, bzw Käufer im Biete-Forum aktiv.
Nun wurde es aber mal Zeit sich vorzustellen.

Ich heiße Veith, bin 27 Jahre und studiere in Freiburg. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Freiburg, sondern bei Offenburg und pendle nach Freiburg zur Uni.
Geangelt habe ich schon als Kind, aber letzlich nie den Angelschein gemacht, und später dann auch das Interesse verloren. Nachdem ich dann aber für 10 Monate in Norwegen studiert habe, hat mich die Angellust wieder gepackt. Dort habe ich hauptsächlich am Meer geangelt und nur selten am Süßwasser. Aber ich war wieder infiziert und habe mittlerweile auch den deutschen Angelschein. :)
Falls jemand aus meiner Region mal Lust auf einen gemeinsamen Angelausflug (Deutschland oder Frankreich) hat, dann dürft ihr euch gerne melden. Würde mich freuen, wenn ich ein paar neue Leute zum Angeln kennenlerne.

Viele Grüße
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Veith,

herzlich willkommen bei uns. Freut mich das es dich zurück in die deutschen Süßgewässer gezogen hat, vllt findest du ja hier einen Angelpartner.

Grüße,
Dennis
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Veith,
willkommen bei BA und Viel SPaß hier

Grüße Marco
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
auch ein herzliches Wilmkommen aus Lörrach von mir;)
Lörrach kennste bestimmt oder?
mfg Andy
 

thorb

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg & Offenburg
Ja klar, Lörrach kenn ich. Aber nicht wirklich gut, ich weiß wo es liegt, mehr nicht ;)
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Hallo Veith,

Herzlich wilkommen im Forum. Wo angelst du denn? Ich bin auch aus Offenburg und beangel die GEwässer des ASV und ab diesem JAhr den Baggersee Altenheim Süd. Vielleicht ergibt sich ja mals was
 

MarcoM

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. März 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hügelsheim
Hallo Veith,

herzlich willkommen aus Hügelsheim (kennst du vielleicht, liegt bei Baden-Baden).

10 Monate Norwegen! Neid... ich fahre seit 5 Jahren einmal im Jahr nach Norwegen zum Fischen (2x Trondheim, 3 x Sommaroy bei Tromsö). Tolles Land.

Viel Spass hier!

Viele Grüße
 

Oben