• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Hallo ich bin Stefan aus Frankfurt und 48 Jahre alt.Die Leidenschaft zum Angeln verdanke ich meinem Vater der mich zum ersten Mal mit 2 Jahren im Dänemark Urlaub seine Rute halten ließ.Seit dem bin ich mit dem Virus Angeln infiziert und es ist auch glücklicherweise keine Heilung in Sicht.Mein Hausgewässer ist der Frankfurter Main in dem ich seit meiner Kindheit angel.Da es in den Siebzigern außer dem Aal keinen nennenswerten Bestand an Raubfischen gab wurde dieser schnell zu meinem lieblings Fisch und meiner bevorzugten Beute.Die Liebe zum Aal besteht nach wie vor auch wenn ich ihn aber wegen der schlechten Bestände schon seit über zehn Jahren nicht mehr gezielt beangele.Hab dann ein paar Jahre lange beim Ansitzangeln versucht einen neuen Zielfisch zu finden und bin schließlich beim Zander und Rapfen gelandet.Mußte allerdings feststellen das mir das sinnlose zerstückeln von Köfis nicht liegt so das ich den Beiden jetzt mit der Spinne nachstelle.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Hallo Stefan, herzlich willkommen! Viel Spaß bei den Freunden des Spinnfischens und des unzweideutigen Satzbaus! :D
 

Oben