• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASSTOURINO

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
82
Hallo zusammen!

Ich bin zwar hier schon etwas länger angemeldet, jedoch habe ich das Forum kaum genutzt, dass soll sich jetzt ändern.

Ich heiße Lukas, bin zugezogener "Neu-Frankfurter" und wohne seit einem Jahr in Frankfurt. Momentan studiere ich an der GU Jura und befinde mich im 8 Semester, also in der Schlussphase. Angeln gehe ich seit meinem 10 Lebensjahr regelmäßig. Begonnen habe ich damals mit einfachem Spinnfischen (Spinner, Blinker und Wobble einleiern) aufgrund einer Veränderung der Vereinssatzung musste ich das Spinnfischen jedoch wieder einstellen bis ich vierzehn wurde. Daraufhin fischte ich vom 11-20 Lebensjahr sehr ambitioniert und erfolgreich auf Karpfen und habe mich dann 3 Jahre intensiv mit der Welsangelei beschäftigt. Seit vorletzten Jahr widme ich meine begrenzte Zeit nun, oder gerade deshalb, wieder den Raubfischen, da ich spontan und mit geringem "logistischem Aufwand" zum Angeln komme.

Zudem suche ich hier nun auch einen ambitionierten Mitangler für den Main bei Frankfurt oder die Nidda, denn zu zweit macht es einfach mehr Spaß! Fischneid und Missgunst kenne ich nicht. Wer also gerne aktiv und mit einer gewissen Affinität für Tackle und Montagen/Ködern versehen einen Angelpartner sucht, kann sich gerne bei mir melden. Altersgrenze gibt es nicht.

Grüße Lukas
 

Oben