• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fliegenfluesterer

Belly Burner
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
65
Website
www.fliegenfluesterer.de
Hallo,

ich bin Karsten, 42 Jahre alt und komme aus Wonfurt.

Hauptsächlich bin ich am Main und an Baggerseen mit der Fliege unterwegs.
Ab und zu packt mich aber auch das Baitcaster-Fieber.

Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Euch!

Grüße und Tight lines
Karsten
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Hallo Karsten,

herzlich willkommen! Besonders auf deinen Input rund um die Fliege freue ich mich jetzt schon. Vielleicht Kannst Du ja deinen Artikel zum Flifi auf Friedfisch hier noch hochladen oder ein paar Worte dazu verlieren?

Danke René alias Barschbernd
 

Oben