• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
Moin zusammen, ich heiße Peter, bin 14 bald 15 Jahre alt und begeisterter Raubfischangler, vor allem die Barsche haben es mir angetan. meine Heimatgewässer sind ein 18m tiefer Privatsee, die Ostsee und eine kleine Au mit hervorragendem Hecht und Barschbestand. Am liebsten angel ich Towater auf Barsche und Hehcte.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hallo Peter und Willkommen bei BA!
Gibt es solche Gewässer auf Fehmarn selbst und ich hab sie bisher nur nicht entdeckt? :)
 

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
Ja die gibt es, der See ist zwar nur ein 100mal200m großer, aber 18m tiefer Privatsee, der in einem Garten von nem Fehmaraner steht. Die Au ist die Kopendorfer Au, die in Wallnau ins Meer mündet und von mir befischte Stelle ist die an der Schleuse, könnt ihr gerne mal bei Google maps suchen ;)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Cool! Die Mündung kenne ich. Gibt es für die Au Tageskarten? Wenn ja, wo?
 

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
ne tageskarten gibt es nicht, wir angeln da immer so, dem einen wurde es vom pächter erlaubt und wir anderen gehen halt einfach so hin :D und uns hat noch niemand angesprochen.
 

Oben