1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Fehmarn

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von barschfan98, 8. Juli 2013.

  1. barschfan98

    barschfan98 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Moin zusammen, ich heiße Peter, bin 14 bald 15 Jahre alt und begeisterter Raubfischangler, vor allem die Barsche haben es mir angetan. meine Heimatgewässer sind ein 18m tiefer Privatsee, die Ostsee und eine kleine Au mit hervorragendem Hecht und Barschbestand. Am liebsten angel ich Towater auf Barsche und Hehcte.
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Hallo Peter und Willkommen bei BA!
    Gibt es solche Gewässer auf Fehmarn selbst und ich hab sie bisher nur nicht entdeckt? :)
     
  3. Dorschliebhaber

    Dorschliebhaber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
    Hi auf die Sonneninsel!
    Komme aus Großenbrode. Das mit den Gewässern würde mich jetzt aber auch mal stark interessieren.
     
  4. barschfan98

    barschfan98 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Ja die gibt es, der See ist zwar nur ein 100mal200m großer, aber 18m tiefer Privatsee, der in einem Garten von nem Fehmaraner steht. Die Au ist die Kopendorfer Au, die in Wallnau ins Meer mündet und von mir befischte Stelle ist die an der Schleuse, könnt ihr gerne mal bei Google maps suchen ;)
     
  5. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Cool! Die Mündung kenne ich. Gibt es für die Au Tageskarten? Wenn ja, wo?
     
  6. barschfan98

    barschfan98 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    ne tageskarten gibt es nicht, wir angeln da immer so, dem einen wurde es vom pächter erlaubt und wir anderen gehen halt einfach so hin :D und uns hat noch niemand angesprochen.
     
  7. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß hier!
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd

Diese Seite empfehlen